RESERVIEREN SIE IHREN EXKLUSIVEN TERMIN

Alle Anprobetermin-Anfragen werden täglich bearbeitet!

Exklusivtermine im Rahmen von 3 Stunden sind individuell vereinbar.

Gerne können Sie bis zu 4 Begleitpersonen mitnehmen.


LIEFERDAUER DER BRAUTKLEIDER:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mindestens 5 Monate vor Ihrer Hochzeit!


Exklusivtermine sind zu folgenden Uhrzeiten möglich:


1. Exklusiv-Termin: von 09:00 bis 12:00 Uhr

2. Exklusiv -Termin: von 14:00 bis 17:00 Uhr

Zusätzliche Information für unsere ALPENBRÄUTE:

Nach dem Erhalt Deiner Terminanfrage und der vorläufigen Eintragung in unseren Terminkalender werden wir Dich höflichst darum bitten eine Reservierungsgebühr in der Höhe von EUR 50,00 auf unser Konto zu überweisen. Diese gilt als Terminfixierung von Deiner Seite und bedeutet, dass Du den mit uns vereinbarten Termin auch wirklich wahrnehmen möchtest und den Termin nicht unabsichtlich verfallen lässt. Wir nehmen uns liebend gerne drei Stunden nur für Dich und Deine Wünsche Zeit um Dich bestens beraten zu können. Sekt für Dich und Deine Begleitpersonen darf natürlich auch nicht fehlen, dafür werden wir Sorge tragen. :)

Wir glauben zwar nicht, dass Du dir bei uns kein Brautkleid findest - aber sollte es dennoch so sein, dann hast Du die Möglichkeit die Reservierungsgebühr wertmäßig auf unser gesamtes Sortiment einzulösen:

  • Brautaccessoirse (Haarschmuck, Taschen, Schuhe, Schleier, Capes, Boleros, usw.)
  • ALPENHOCHZEIT AUSTRIA Hochzeitsverleih (wenn Du auch noch Dekoration für Deine Hochzeit benötigen solltest :) )
  • und natürlich auf die ALPENHOCHZEIT AUSTRIA Hochzeitsplanung, wenn gewünscht :)

Wenn Du dazu Fragen oder Wünsche hast, bitte gib uns gerne Bescheid <3

Deine Linda & Anna-Sophie <3